sanfte Liebe

💗sanft liebt ES sich...bis unter die Haut,bis in jede Zelle,von Kopf bis Fuß...mit Haut und Haar...diese Liebe,die wir sind,die uns formt und bewegt,die uns bedingungslos liebt und schonungslos zu uns zurück führt...in unsere Herzen...in unsere Sanftheit,in unsere Ganzheit...in alles und jeden...der Körper darf mit...darf sich lösen von all den Gewichten,von all den Pflichten,von all der Perfektion,darf einfach Sein...oh wie ist das schön...jeder Körper darf sich ganz frei entfalten...darf einfach so Sein...mit all seinen Teilchen...sich jeden Moment neu zusammensetzt,neu geboren wird,noch und noch mehr Liebe durch ihn strömt...Liebe,die sich verteilt...egal wo und wie...wie eine Blume duftend,wie Sterne leuchtend...Liebe die nie was will oder braucht...denn es ist immer alles So perfekt wie es grad ist...auch wenn der Mind oft meckert und hadert...das Leben irrt sich nie,niemals...es schenkt uns alles um sich selbst wiederzuerkennen...ich bin Leben...Leben bin ich...im Ganzen...total hier und jetzt...Lächel ich...bin gespannt was sich als nächstes zeigt...tief in mir weiß ich schon Bescheid und trotzdem immer wieder eine Freud...lässt mein Herz tanzen und höher schlagen...wie beim ersten Kuss einer neuen Liebe,wie beim staunen über die Leichtigkeit eines Schmetterlings,wie der Duft nach Rosen und Lavendel...so bin ich gespannt,so frei wie ein Kind...und schau immer wieder was jetzt gleich geschieht...im tiefen Nichtwissen...zu allem bereit...werde ich es wagen,ganz ohne zu verzagen...alles zu empfangen...mit soviel Freude immer tiefer zu gelangen...tiefer in mein Herz...bis alles durchdringt von Liebe ist...und letztendlich alles nur noch Eines ist💗🙏