Freiheit

Freiheit fliest durch meine Adern, durch meine Zellen, durch mein Sein...körperliche, intensive Transformation zeigt seine Wirkung...endlich wird es friedlich Still...Nerven+Energiesysteme kommen immer mehr zur Ruhe...Erlösung durch soviel Schmerz nun spürbar...so tief berührbar...so in Ewigkeit gebettet...so in Göttlichkeit getränkt...jede Zelle...Schicht um Schicht so tief befreit...jetzt ist es endlich so weit...getanzt, geliebt, gelebt, gelacht...der reine Geist, zum Körper gemacht...ohne all die Strukturen...die solang haben gewütet und getobt...kontrolliert und sich selbst gemoppt...jetzt sich Freiheit selbst erkannt...jetzt fliest Liebe ungehemmt...durch all die Welten sich gespürt...all die Welten zu Einer geworden...all die Wesen sich vereint...Herzen sich verbunden...ohne sich weiter zu schunden...in Einheit sich alles nun zeigt...welch großartigen Film mir das Leben erweist...zugeschaut...mitten drin gewesen...woooow...was für eine WunderVolle Reise dieses Leben...doch wer schaut zu?Wer ist mitten drin, statt nur dabei?Nur ein Gedanke...der macht aus einem, Zwei!
💗😀