Einheit pur

Ich bin das was atmet und das was atmen lässt...das was spricht und das was sprechen lässt...das was liebt und das was Lieben lässt...das was schmerzt und das was schmerzen lässt...wie wundervoll ist das...Einheit pur in jedem AugenBlick,ob er nun wunderschön ist oder eher nicht...bin immer ich die das formt...auf ihre eigene Weise...alles Wissen ist in mir...kommt zur rechten Zeit aus der Tiefe hoch zu mir...wie sehr ich das liebe und wie sehr ich das lebe...das einfach Sein...in all den wunderbaren Möglichkeiten...soviele Facetten die es da gibt...himmlisch...und vor allem ohne einen Heiligenschein...denn den braucht es nicht...denn alles zu sein...nur dann bin ich wahrhaft daheim...in allem mich zu erkennen...ist eine Fülle...die es kaum mehr erlaubt sie beim Namen zu nennen...reicht aus zu erkennen...wie wunderbar es ist zu existieren...auch wenn oft Herausfordernd...das Leben selbst als Wunder zu erblicken...atmen,riechen,fühlen,schmecken,hören...sprechen...all das so wert-voll...so unbezahlbar...ich Danke Gott das ich die Wahl
hab!💗🙏😌