Freies Sein

Freies sein...wild verspielt und voller Leben...tanzt mein Körper durch den Regen...der Regen der voller Liebe ist...jeder Tropfen ein Kuss von Göttlichem Antlitz...ich lass mich fallen tiefer in mein Herz...mein ganzes Wesen vergisst jeglichen Schmerz...denn die Liebe...ja da kann ich es wagen...lass mich von ihr tragen...Liebe ist das stärkste was es gibt...selbst wenn nebenbei herrscht Krieg...tief unten darunter unter jedem
Konflikt...ist’s soooo spürbar...das Liebe einfach alles ist...immer DA...nie ganz verschütt...manchmal nur etwas ver-rückt😉💗🙏

Ohne jede Pause... durch jede Phase...alles wird genutzt...um Befreiung zu erlangen...um sich loszulösen...zu verschmelzen mit allem was ist...eins zu werden...LiebesEinheit im ewigen Moment...wenn nichts mehr wegrennt...sondern alles sich selbst stellt...muss ich nicht mehr fragen...nenne die Dinge beim Namen...tauch auf aus meinen Illusionen...zum ablenken...fast schon am verrenken...bleib hier bei mir...egal wie arg es auch schmerzt...ich bin pure Liebe...und die kennt ihren Wert...💗💗💗