LiebesGlück

Was gibt es zu glauben...was macht es für Sinn?Mit all den Vorstellungen und Werturteilen über das Leben...über mich...über Dich...wir sind das Leben selbst...und das lebt sich auf eine Weise, die weit über unsere Vorstellungskraft hinaus geht...was kann ich heute entscheiden?nichts wirkliches...ich kann nur meinen Gedankengängen glauben...damit haben sie mich fest im Griff...nicht ich das Leben,das Leben lebt immer schon mich...
Das Leben wird sich nie bestimmen lassen...was wäre das auch?Ein rein Fallen in Kontrolle die nie existiert hat...
Die Kunst im nicht wissen zu ruhen...im absoluten nicht wissen...im geschehen lassen...im annehmen...obgleich es sich gut anfühlt oder nicht...wir wandeln hindurch...durch all die Täler...auf all die Berge...es fühlt sich immer anders an...auch wenn oft bekannt...im frischem sein...sind wir nie allein...und alles darf hier rein...denn dafür sind wir da...mach die Augen zu...und bin in tiefer LiebesRuh...weiss überhaupt nix mehr...verschmolzen zum ABSOLUTEN LiebesMeer...mehr braucht es nicht, denn das wird alles sein was jemals übrig ist!
Durchschaut werden all diese Illusionen, all diese Schatten, die uns so unfrei machen...musst nie mehr zurück...findest nun immer mehr, in Dir selbst Dein Glück💗🙏😌
In tiefer Liebe zu allem was ist...bin ich dankbar zu er-leben...zu er-fahren...zu-Frieden sein zu dürfen...tief in mir...immer mehr...Stück für Stück...zu finden das leise, aber unglaublich große LiebesGlück💗💗💗