Stille ist immer DA

Stille ist immer DA...auch wenn es in mir tobt und um mich herum...der Wind, das himmlische Kind, das feiert grad den Herbsteinzug...und wirbelt alles hoch und runter...nach rechts, nach links...und trotzdem kann ich ruhen...ruhen in meiner Mitte...im tiefen Herzen...DA ist es still...so still und göttlich wie sonst nirgends...also vertief ich mich dahinein...lass Wellen, Wellen sein...so gut es geht...bleib ich daheim...im Herzen tief verankert...egal was auch kommen mag!
Wir sind Liebe, in jedem Moment...auch wenn oft das kleine Kind in mir...rennt und rennt...weg will aus all den Turbulenzen...lass ich mich fallen...in mein Herz hinein...wo stille über alles siegt und Gottes Hand mich immer trägt...wo alles eins ist...und alles liebt...wo Stürme zur Ruhe kommen und immer die Liebe siegt...wo ich tief weiß...das alles geborgen und getragen ist...wo kein Anfang ist und kein Schluss...wo menschliche Bedürftigkeit...gebettet ist...in einem wundervollen Liebeskleid...wo kein richtig oder falsch...wo alles aufgehoben...alles aus tiefer Liebe gewoben...wo alles sich als das eine erkennt...gewahr...ich bin...immer schon DA!💗😌🙏