nackt Sein

💗Für keine Lüge werd ich mehr leben...bin bereit dafür alles zu geben...mich komplett nackt zu machen...und alles fallen lassen...alle Masken...will jegliche Scheinheiligkeit durchschauen...bis auf den Grund...dann ein neues Fundament erbauen...aus Liebe, Mitgefühl und Glückseligkeit...tiefer Frieden macht sich breit...ganzes Wesen so zart und weich...voller Liebe...tief und weit...nackt bis auf die Haut...so steh ich da...wohlwollend zugewandt dem göttlichen Gewandt...jetzt weiß ich es klar...die allumfassende Liebe...ist das einzige was wirklich ist wahr...so anmutig, stark und trotzdem so zart...in ständiger Bewegung und trotzdem tief still...kann mir nie wirklich was schlimmes geschehen...selbst wenn "ich" es will...denn Gottes Hand wacht über mich...trägt mich, liebt mich, schützt mich immer innerlich...welch eine Liebe...welch ein Segen...göttlich Tanz ich auch im Regen...denn auch der Regen küsst mich lieblich...und somit ist es immer friedlich...💗