12. Dezember 2018
💗Feines fühlen...zart und weich...tief im Herzen fühl ich’s gleich...jedes Wort...zu hören, aus reiner Göttlichkeit...jedes Wesen aus reiner Liebe...mal spricht es aus Angst und mal aus tiefer Seins-Liebe...reine Weisheit überall spürbar...selbst in niederen Worten...erkennt es sich selbst...fliest durch mich durch... jedes Wort was sich zeigt...ob von mir oder Dir...ist völlig gleich...denn auch wenn Vielfalt sich ständig zeigt...macht sich tiefe Einheit überall breit...im...
08. Dezember 2018
💗Das Leben tut alles von ganz all-ein...man muss nichts weiter machen als hier zu sein...hier, inmitten von allem geschehen...wird es einem immer am besten gehen...lass mich hier ruhen im sanften tun...muss nix mehr erzwingen...wird eh nicht gelingen...bleib einfach tief versunken in der Ewigkeit...fühl mich so eins mit ihr...darum zu allem bereit...zu allem was mich noch tiefer bringt...ohhh jaaa...wie schön... da mein Herz so laut singt...da öffnet sich alles in Liebe zu mir...zeigen...
08. Dezember 2018
💗Durchlässig...fein und schön...spürend...fühlend...tiefer sehen...zart und fein...spür ich hinein...ins wahrlich wundervolle Leben...jeder Moment ein neuer AugenBlick...gefolgt von Stürmen der Liebe...gesegnet, geliebt, umarmt, geküsst...Göttlich geschaut...menschlich umarmt...tief berührt durch feinste Poren gespürt...einen Moment wahrgenommen...im nächsten ist schon wieder alles zerronnen...nix bleibt für die Ewigkeit...außer die Liebe...die immer bleibt...darum jeden Moment...
08. Dezember 2018
💗Für keine Lüge werd ich mehr leben...bin bereit dafür alles zu geben...mich komplett nackt zu machen...und alles fallen lassen...alle Masken...will jegliche Scheinheiligkeit durchschauen...bis auf den Grund...dann ein neues Fundament erbauen...aus Liebe, Mitgefühl und Glückseligkeit...tiefer Frieden macht sich breit...ganzes Wesen so zart und weich...voller Liebe...tief und weit...nackt bis auf die Haut...so steh ich da...wohlwollend zugewandt dem göttlichen Gewandt...jetzt weiß ich...
08. Dezember 2018
Ich liebe und bewundere Frauen, die zu sich stehen...die drauf scheißen was uns die Welt will erzählen...wie wir aussehen sollen, wie wir uns verhalten sollen, wie wir zu leben haben...um der Norm zu entsprechen...der Gesellschaft zu gefallen...ich bewundere uns Frauen...die wir so anders sind/leben...wo es um uns Selbst geht...darum unser wahres sein zu erkennen...uns selbst schön zu finden...so wie Gott uns geschaffen hat...und sooo voller Liebe...und sooo Raum gebend...und sooo...
08. Dezember 2018
💗sanft und leise, stark und weise, voller tiefer Liebe...jenseits aller Triebe...gibt es einen Ort...wo alles dunkle bleibt fort...wo man sich erleben kann...als göttlich, formlos...als pure Liebe...jenseits aller Hiebe...dort wo alles sich vereint...wo es keine Worte mehr braucht...wo das Du im ich verschwindet...wo sich alles tief verbindet...wo niemals ein ich existiert hat......nur das, was wir alle immer sind...ausnahmslos...als EINS erkannt...um so tiefer...um so friedlicher...um so...
24. November 2018
Zart duftend...zart öffnend...voller Schönheit sich selbst liebend...verbunden tief im Erdreich...umschlossen...in Liebe gebettet...knospenreich...fein und lieblich...zart und wildlich...im einfachen So sein...sind wir immer daheim...verströmend ihren LiebesDuft...lässt sich berühren...lässt sich führen...dem Leben...Ganz hingegeben...friedlich...lieblich...zart und fein...fühlt sich die Seele stets daheim...geborgen im tiefen Erdreich...bewundert, geliebt, beschützt und behütet im...
16. November 2018
Einfach sein...still und allEin...geborgen und behütet...ein Stück weit in tiefe Liebe getütet...tiefer...tiefer zieht es mich...ins vollkommene Land der Ewigkeit...jetzt ist man zu allem bereit...denn alles kommt aus Liebe zu mir...oft getarnt...vor nichts gewarnt...so lieblich...so rein...so fein...so zart...so stark...klar und völlig rein...kann man nur im Herzen sein...bewusstes sein...geschied von ganz allein...wenn es soll sein...und wenn es soll sein...bleibt nichts so wie es einmal...
13. November 2018
Anders sein...anders sein heißt nicht besser oder schlechter als das "normale", es heißt soviel mehr zu spüren, wahrzunehmen, sehen, hören, sprechen...tiefer ins Geschehen eintauchen...und das immer und überall...durchlässig bis in die tiefen Tiefen...alles durchdringend...sehend...fühlend...fühlen stärker als "normal"...kann oft so schön sein und oft eine Qual...kein Mensch kann es wissen...ohne es selbst erlebt zu haben...wie intensiv das Leben sein kann...von Formen und...
03. November 2018
Wo ist die Freiheit die der Körper braucht?Ihn so zu lassen wie er ist...in jedem Moment perfekt...kreiert aus Liebe...so lieb ich ihn vollkommen...auch wenn er nicht mehr ist makellos...für mich ist er wundervoll...er schenkt mir täglich seine Liebe...jede Zelle bin ich selbst...und in Einheit verschmolzen verehren wir uns so...egal was ist...wir lieben uns...sind eins geworden...soviel Wohlwollen meinem Liebsten zugewandt...nehm mich in den Arm...geb mir einen Kuss...spür die Wärme durch...

Mehr anzeigen